Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Jan Dohren

Ein Gefühl dafür, wie frei und leicht es sich anfühlt, tagelang mit nichts als einem Rucksack auf dem Rücken und ein paar rotbackigen Äpfeln in der Tasche in den Bergen unterwegs zu sein, bekam Jan Dohren zum ersten Mal, als er kurz vor dem Ende der Schulzeit mit Freunden auf dem Traumpfad von München nach Venedig wanderte. Seitdem geht er immer wieder ins Gebirge. Auf seiner ersten „Peaks of the Balkans“-Tour im Sommer 2013 fühlte er sich noch wie ein Wanderpionier, beim zweiten Mal ging das „Mirëdita“ schon leicht über die Lippen, und seit dem dritten Mal grüßt man ihn im Imbiss von Plav per Handschlag.
Bücher von Jan Dohren

Peaks of the Balkans


978-3-86686-465-8

1. Auflage 2015




weitere Informationen