Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Wolfgang Winterhoff

Wolfgang Winterhoff, Jahrgang 1953, ist ein Kanada- und Outdoorfan mit Leib und Seele und gilt bei Insidern seit Jahren mit seiner mehr als 20-jährigen Kanada- und Outdoor Erfahrung als kompetenter Experte. Als einziger Nichtkanadier wurde er im Jahre 1996 in die Canadian Tourguide Association aufgenommen. Fast 10 Jahre leitete er die Reiseagentur west & north Canada Travel und begleitete in dieser Zeit viele begeisterte Kanadafans auf Touren in Kanada und gab sein Wissen und seine Erfahrungen an Kanadainteressierte weiter.
Bücher von Wolfgang Winterhoff

Kanada: Bowron Lakes


978-3-86686-037-7

2. Auflage 2007




weitere Informationen

Kanada: West Coast Trail


978-3-86686-029-2

3. Auflage 2012




weitere Informationen