Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Peter Gelzhäuser

Peter Gelzhäuser ist schon als 13-Jähriger mit Fahrrad und Zelt von Freiburg um den Bodensee geradelt. Seither blieb er dem Camping immer verbunden und reiste später u.a. auch mit dem Motorrad durch die Sahara und bei einer Expedition mit Allradfahrzeugen durch Malawi. 1980 machte er sein Hobby zum Beruf und wechselte aus der Kunststoffchemie in die Wasseraufbereitung. Im Bereich der Wasserentkeimung, Tankreinigung, Fahrzeugpflege und Sanitärhygiene für Caravan und Boot, Trekking, Biking, Gewerbe und Industrie hat er inzwischen 35 Jahre Berufserfahrung. Bei Fachzeitschriften und Kunden ist „Wasser-Peter“ ein gefragter Ratgeber. Mit der Marke MultiMan® hat Gelzhäuser sich 2004 selbständig gemacht. Seither stellt er die MultiMan Hygiene- und Pflegeprodukte zur Wasserentkeimung, Tankreinigung, Fahrzeugpflege und Sanitärhygiene selbst her und vertreibt sie über Internet und Fachhandel.
Bücher von Peter Gelzhäuser

Reinigung und Pflege von Wohnmobil und Wohnwagen


978-3-86686-493-1

1. Auflage 2015




weitere Informationen

Tankreinigung und Wasserhygiene im Reisemobil und Wohnwagen


978-3-86686-512-9

1. Auflage 2017




weitere Informationen