Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Jonas Bublak

Seine Leidenschaft für das Wandern und Pilgern entdeckte Jonas Bublak mit 19 Jahren auf dem Jakobsweg. Seither läuft, radelt und paddelt der junge Berliner durch die Welt und ist dabei immer wieder auf der Suche nach neuen Zielen und Herausforderungen. Neben dem Reisen gilt seine Leidenschaft der Musik, und so lebt und arbeitet der studierte Musikpädagoge als Lehrkraft für Klavier und Musikalische Früherziehung in der Region Ostwestfalen-Lippe. Dass Musik nicht nur in geschlossenen Räumen erklingen muss, zeigte er 2014, als er mit einem E-Piano als Fahrradanhänger über 500 km entlang der deutschen Ostseeküste unterwegs war. www.pianocchio.de
Bücher von Jonas Bublak

Rheinsteig von Wiesbaden nach Bonn


978-3-86686-277-7

1. Auflage 2016




weitere Informationen

Griechenland: Trans Kreta E4


978-3-86686-088-9

3. Auflage 2016




weitere Informationen