Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Andreas Bugdoll

Andreas Bugdoll, Jahrgang 1960, arbeitet als Dipl.-Ing. bei einem großen deutschen Chemieunternehmen. Er lebt zusammen mit seiner Frau Marion in Marl. Hier am südlichen Rand des Münsterlands bieten sich beste Voraussetzungen für schöne Radtouren abseits verkehrsreicher Straßen. Nach ersten Radreisen in Deutschland und den Nachbarländern wagte er sich zusammen mit seiner Frau an weitere Ziele in Europa heran. Schließlich wurden die beiden immer mutiger und nahmen zum Beispiel mit China, Australien, Kuba und Südafrika auch entfernte und exotische Länder unter die Räder. Insgesamt können sie nun nach über 20 Jahren und mehr als 60 Radreisen auf fast 80.000 Reisekilometer in fünf Kontinenten und über 30 Ländern zurückblicken. Die geballte Erfahrung aus seinen Reisen gibt der Autor mit diesem Buch an den Leser weiter. Viele der Radreisen hat er auf seiner Homepage ausführlich beschrieben und mit unzähligen Fotos und Karten illustriert (www.bikedoll.de).
Bücher von Andreas Bugdoll

Kanada: Rocky Mountains Radtouren


978-3-89392-161-4

1. Auflage 1998




weitere Informationen

Radreisen


978-3-86686-034-6

2. Auflage 2012




weitere Informationen