Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Tim Castagne

Tim Castagne ist den Bergen und dem Wandern seit vielen Jahren verbunden und hat seine Erfahrung bei verschiedenen Spielarten des Bergsports gesammelt, so auf Expeditionen in der hohen Arktis, beim Gleitschirmfliegen, Sportklettern, als Jugendleiter im Deutschen Alpenverein aber auch als Vater von zwei wanderfreudigen Kindern. Seine Touren führten ihn aus dem schleswig-holsteinischen Flachland u.a. in die Alpen, Skandinavien, Spitzbergen, Grönland, Kasachstan, Neuseeland und Schottland - manchmal als Solotour, mit Freunden oder als Familienreise. Die schönen Erlebnisse, aber auch die unvorhersehbaren Hindernisse und dummen Fehler, die ihm auf seinen Reisen begegnet sind, hat er zu einem ganz persönlichen Ratgeber zusammengefasst.
Bücher von Tim Castagne

Bergwandern


978-3-86686-009-4

3. Auflage 2012




weitere Informationen