Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Roland Hanewald

Roland Hanewald, Jg. 1942, stammt aus Cuxhaven und befuhr über 20 Jahre lang als Offizier der Handelsmarine die Ozeane. Schon früh etablierte er seinen Wohnsitz auf den Philippinen und machte den Archipel der 7000 Inseln zur Basis für seine ersten Reisen. Zu Beginn der 80er Jahre sattelte er auf freie Schriftstellerei und Journalistik um. Inzwischen sind fast 50 Reisebücher (darunter „Philippinen Abenteuer-Handbuch“) und viele Fotoreportagen aus aller Welt erschienen. Den Autor hat es im fortschreitenden Alter wieder an die Nordsee zurückgezogen, doch jedes Jahr unternehmen er und seine von den Philippinen stammende Frau Flor eine lange Reise durch die Gefilde zwischen den Wendekreisen.
Bücher von Roland Hanewald

Inselfieber


978-3-89392-558-2

1. Auflage 2005




weitere Informationen