Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Markus Gründel

Markus Gründel ist seit Kindertagen leidenschaftlicher Wanderer und Bastler und liebt technische Spielereien. Der gelernte Bankkaufmann ist überwiegend in Deutschland und Skandinavien zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Boot unterwegs. Kurz nachdem er zum ersten Mal sein Hobby zum Beruf machte und in die Outdoor-Branche wechselte, fand er 2002 seinen ersten Geocache und ist seither der Faszination der modernen Schnitzeljagd verfallen. In den Folgejahren versteckte er Caches in Deutschland und Norwegen. Außerdem organisiert er seither Geocaching-Events zu verschiedenen Anlässen und Themen wie Walpurgis und betreibt Deutschlands erstes Travel-Bug-Museum. Mit dem Erfolg seines Buches „Geocaching“, was zum deutschsprachigen Standardwerk avancierte, konnte er sich zum zweiten Mal selbst verwirklichen und ist inzwischen als Deutschlands erster hauptberuflicher Geocacher bekannt.
Bücher von Markus Gründel

Ausrüstung I von Kopf bis Fuß


978-3-86686-417-7

3. Auflage 2013




weitere Informationen

Geocaching III Voll im Bilde beim GPS-Abenteuer


978-3-86686-494-8

1. Auflage 2016




weitere Informationen

GPS Praxisorientierter Umgang mit GPS-Empfängern


978-3-86686-495-5

1. Auflage 2016




weitere Informationen
Geocaching I - Alles rund um die moderne Schatzsuche


978-3-86686-481-8

6. Auflage 2015




weitere Informationen

Ausrüstung II - für Camp, Küche und mehr


978-3-86686-101-5

2. Auflage 2016




weitere Informationen

Geocaching II von Mysterys, Rätseln und Lösungen


978-3-86686-428-3

2. Auflage 2016




weitere Informationen