Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Sylvia Koch

Als Sylvia Koch und ihr Mann Michael vor etwa zwei Jahrzehnten das erste Mal in einem Canadier saßen und mehr oder weniger versuchten, geradeaus vorwärts zu kommen, dachten beide nicht im geringsten daran, dass diese Art sich fortzubewegen eines Tages zur Leidenschaft werden würde. Heute verbringt sie die Freizeit gemeinsam mit ihrem Mann und Freunden so oft wie möglich auf dem Wasser - auch um dem Alltagsstress, den die Leitung einer Kindertageseinrichtung mit sich bringt, hinter sich zu lassen. Nach ersten größeren Paddeltouren in Deutschland (Weser, Rhein, Elbe) Frankreich (Loire, Allier) und Ungarn (Tisza), reizte es, einmal einen weniger bekannten bzw. beschriebenen Fluss zu befahren. Die Wahl fiel auf den Mureş in Rumänien, weil es über diesen nur sehr wenige Informationen gab.
Bücher von Sylvia Koch

Rumänien: Mureş Kanutour


978-3-86686-213-5

1. Auflage 2008




weitere Informationen