Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Fabian Ritter

Fabian Ritter ist freiberuflicher Diplombiologe und studiert seit Anfang der 1990-er Jahre das Verhalten von Walen und Delfinen. Er ist wissenschaftlicher Leiter des preisgekrönten Forschungs- und Bildungsprojektes M.E.E.R. La Gomera. Er ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Veröffentlichungen und mehrerer Bücher und setzt sich mit dem Verein M.E.E.R. international für den Schutz der Wale und Delfine ein. Seit 2003 ist er Mitglied des Wissenschaftsausschusses der Internationalen Walfang Kommission (IWC). Seine Tätigkeit als Experte auf Expeditionskreuzfahrtschiffen brachte ihn vielfach in die Arktis und Antarktis sowie in zahlreiche andere entlegende Gegenden dieser Welt.
Bücher von Fabian Ritter

Wale erforschen


978-3-86686-210-4

1. Auflage 2007




weitere Informationen

Wale beobachten


978-3-86686-025-4

2. Auflage 2010




weitere Informationen