Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
David Meissner

David M. Meissner sammelt seit über 20 Jahren Erfahrung als Outdoor-Trainer. Inzwischen als Profi reicht sein derzeitiges Arbeitsfeld von Organisationen der Kinder- und Jugendpflege, über Schulen bis hin zu Unternehmen der freien Wirtschaft. Nach seiner Ausbildung als Tischler und seinem Studium der Rechtswissenschaften arbeitete David M. Meissner als Redakteur, freier Autor und Studienberater. Seine erlebnispädagogische Ausbildung absolvierte er nebenberuflich bei verschiedenen Organisationen und im freien Studium. Er ist Jahrgang 68. Mit seiner Frau Isabel und seiner Tochter Judith lebt er vor den Toren Münchens.
Bücher von David Meissner

Abenteuer Teeniegruppe


978-3-89392-169-0

1. Auflage 1999




weitere Informationen

Für Frauen


978-3-86686-048-3

2. Auflage 2006




weitere Informationen