Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Kai Gildhorn

Kai Gildhorn wurde nur einige Meter über dem Spiegel des Ostsee in Stralsund geboren. Relativ früh zog es ihn aus seiner vorpommerschen Heimatstadt zur Handelsschifffahrt. Nach seinen ersten beiden Schiffsreisen mit 17 Jahren nach Südamerika hat ihn die Lust am Entdecken und das Gefühl der Freiheit des Nomaden nicht mehr losgelassen. Natur- und ingenieurwissenschaftliche Studien mit Exkursen in die Philosophie sollten ihm eine solide Grundlage für ein ruhiges Leben sein, aber er tauscht sein Büro allzu gern gegen Reiseziele von Annapurna bis Zagreb ein. Daraus entstand dieser Reiseführer. Kai lebt heute in Berlin, arbeitet als freier Projektmanager für Ingenieurbüros, betreibt einen Gewürzhandel und bringt Web 2.0 Plattformen auf den Weg. Er hat den Traum noch nicht aufgegeben, irgendwann wieder Zeit für einen weiteren Reiseführer zu finden.
Bücher von Kai Gildhorn

Nepal: Mount Everest Trek


978-3-86686-327-9

2. Auflage 2011




weitere Informationen