Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Hans-Jürgen Fründt

Hans-Jürgen Fründt ist waschechter Holsteiner und begeisterter Radler, der seit 20 Jahren reisejournalistisch arbeitet. Er studierte zeitweise in Madrid und spricht daher fließend Spanisch. Jetzt ist er als freier Reisebuch-Autor für mehrere Verlage tätig. Seit den Anfängen schreibt er über seine zweite Heimat Spanien, mittlerweile konnte er über España elf Bücher sowie zahlreiche Artikel für alle großen Reisemagazine veröffentlichen. Und seit ein paar Jahren entdeckt er auch seine erste Heimat wieder neu, vorzugsweise per Rad.
Bücher von Hans-Jürgen Fründt

Rund Schleswig-Holstein per Rad in 14 Etappen


978-3-89392-535-3

1. Auflage 2004




weitere Informationen

Dänemark: Ostseeküstenradweg


978-3-86686-179-4

1. Auflage 2006




weitere Informationen

Mit dem Rad von Hamburg durch das südlich Schleswig-Holstein


978-3-86686-178-7

1. Auflage 2006




weitere Informationen

Schleswig-Holstein: Mönchsweg


978-3-86686-233-3

1. Auflage 2008




weitere Informationen

Oh, dieses Spanisch!


978-3-86686-903-5

2. Auflage 2011




weitere Informationen