Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Ronald Metzger

Ronald Metzger, der als freier Autor in München lebt, hat neben dem Studium der Archäologie und verschiedenen Tätigkeiten (u.a. in Verlagen, in der Entwicklungshilfe und im Marketingbereich) immer auch das Leben im Freien geschätzt. Seine Campingkarriere begann schon im zarten Alter von drei Jahren im elterlichen Hauszelt an der Adria. Viele europäischen und Überseeländer bereiste er mit Zelt, Wohnwagen oder VW-Bus, dabei war er zu Fuß, per Anhalter, mit Fahrrad, Kanu oder Auto unterwegs (Stichworte Westeuropa und Israel per Anhalter, Frankreich und Italien mit Wohnwagen oder Wohnmobil).
Bücher von Ronald Metzger

Angeln


978-3-86686-021-6

3. Auflage 2011




weitere Informationen

Camping nicht nur für Anfänger


978-3-86686-333-0

2. Auflage 2011




weitere Informationen