Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Frank Wendler

Frank Wendler, geboren in Bremen und seit 1997 Wahlberliner in Prenzlauer Berg, hat seine Leidenschaft für das Schreiben während des Jura-Studiums entdeckt, das er sich als Redakteur einer Stadtzeitung finanzierte. Nach dem 2. Staatsexamen trat er deswegen in keine Kanzlei ein, sondern arbeitete in einer Werbeagentur als Texter. Nach seinem Umzug arbeitete er für einige Jahre als Pressesprecher am Theater, dann in einer Produktionsgesellschaft, wo er Drehbücher für Dokumentarfilme schrieb. Heute arbeitet er als Autor und Journalist u.a. für die „FAZ“ und „mare“ und schrieb 2008 diesen Wanderführer – weil die Recherche in freier Natur manchmal doch schöner und allemal gesünder ist als das Stöbern in Büchern, Akten und dem Internet.
Bücher von Frank Wendler

Wales: Pembrokeshire Coast Path


978-3-86686-242-5

1. Auflage 2011




weitere Informationen