Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Jens Jäger

Jens Jäger, Jg. 1970, lebt in Erfurt und arbeitet in seiner Heimatstadt Ilmenau. Er studierte Kaukasiologie, Geografie und Rechtswissenschaft an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Während seines Studiums verbrachte er ein Auslandssemester an der Dshawachischwili-Universität Tbilisi. Seine Magisterarbeit verfasste er über georgische Bergnamen. Begeistert von Land und Leuten bereist er bis heute regelmäßig Georgien. Er ist Autor verschiedener Publikationen zu Literatur, Namenkunde sowie Geschichte der Kaukasusregion und schreibt auch Reiseliteratur.
Bücher von Jens Jäger

Russland: Elbrus


978-3-86686-454-2

2. Auflage 2014




weitere Informationen

Oh, dieses Georgisch!


978-3-86686-918-9

1. Auflage 2015




weitere Informationen