Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Rainer Thauwald

Rainer Thauwald hat eine Hochschulausbildung im Bauwesen (Brückenbau) und lebt in Erfurt. Schon seit seiner Schulzeit interessiert er sich für Geschichte, um die Vergangenheit und ihre Auswirkungen auf die Gegenwart zu verstehen und Zusammenhänge erkennen zu können. Über Jahrzehnte hat er Material gesammelt, Hintergründe recherchiert, Burgen und fast vergessene Ruinen aufgesucht. Jetzt endlich, da er mit 65 Jahren im Ruhestand ist, hat er die Zeit gefunden, interessierten Individualreisenden die Burgen der Ludowinger ans Herz legen.
Bücher von Rainer Thauwald

Thüringen: Ausflüge zu den Burgen der Ludowinger von der Schauenburg bis zur Neuenburg


978-3-86686-234-0

1. Auflage 2008




weitere Informationen