Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Karl-Heinz Jung

Der im Ruhestand befindliche Banker Karl-Heinz Jung ist an der Mosel geboren und bereits mit seinen Eltern die Wanderwege an der Mosel gegangen, die ihn immer wieder faszinieren. Seit 1980 ist er in verschiedenen Banken für die Betreuung ausländischer Banken zuständig gewesen, wobei er Land und Leute vor Ort kennengelernt und Reiseberichte angefertigt hat. Seit 2008 pilgert er regelmäßig auf den verschiedenen europäischen Jakobswegen und hat mit seinem Neffen Matthias eine Teilpatenschaft für den Mosel-Camino übernommen, wo er die Wegmarkierung mit dem Artenschutz kombiniert.www.artenschutzundwegemarkierung.blogspot.de
Bücher von Karl-Heinz Jung

Mosel-Camino


978-3-86686-491-7

2. Auflage 2014




weitere Informationen