Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Horst Radtke

Horst Radtke und seine Frau Sybille sind begeisterte Kreuzfahrer. Auf drei Weltumrundungen und zahlreichen kürzeren Reisen auf Schiffen konnten sie vielfältige Erlebnisse und Erfahrungen sammeln. Für dieses Buch hat der Autor viele Verantwortliche auf Kreuzfahrtschiffen interviewt und Mitreisende befragt. Seine Frau ist begeisterte Fotografin und hat die Fotos beigesteuert. Ehepaar Radtke ist der Meinung, man solle derartige Reisen bei körperlicher Fitness machen und mit seinem Traum von einer Seefahrt nicht zu lange warten. Darum sind die nächsten Reisen bereits gebucht!
Bücher von Horst Radtke

Faszination Kreuzfahrt


978-3-86686-708-6

1. Auflage 2011




weitere Informationen