Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Klaus Engel

Vor vielen Jahren entdeckte Klaus Engel das Wandern als faszinierenden Sport und Ausgleich zum Berufsleben. Er wanderte oft allein, führte aber auch kleinere Gruppen über die schönsten Wanderwege in Deutschland und Europa. Am meisten hatten es ihm dabei die historischen Jakobswege angetan. Schon bevor diese Pilgerwege modern und in aller Munde waren, ist er entlang der Hauptrouten durch Deutschland, die Schweiz, Frankreich und Spanien gepilgert.
Bücher von Klaus Engel

Griechenland: Corfu-Trail


978-3-86686-273-9

1. Auflage 2012




weitere Informationen

Jakobsweg Bremen - Köln


978-3-86686-344-6

1. Auflage 2013




weitere Informationen