Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Jörg Schaar

Jörg Schaar ist waschechter Thüringer aus Gera mit großer Leidenschaft zum Wandern und Radfahren, die ihn bis 1989 oft in Europas Osten führte. Nach der Wende entdeckte er seine Liebe zu Nordeuropa, die er auch als Reiseleiter auf der berühmten Hurtigrute beruflich verwirklichen konnte. Im Jahr 2000 gründete er den Aktivreisen-Veranstalter REISE-KARHU und verbindet seit dem mit der Organisation und Durchführung von Rad- und Wanderreisen, den Beruf mit seiner Reiselust.
Bücher von Jörg Schaar

Thüringenweg


978-3-86686-367-5

1. Auflage 2012




weitere Informationen