Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Wolfgang Ries

Wolfgang Ries, von Beruf Elektrotechniker kam vor 25 Jahren als Gruppenleiter zu seinem ersten Zeltlager. Schon nach wenigen Jahren erkannte er seine Leidenschaft für die rustikale Lagerküche. Ein Kochbuch mit dem Titel "Rezepte für eine Person" und ein Taschenrechner, mehr stand allerdings noch nicht zur Verfügung. Aber Jahr für Jahr wuchs von nun an die Erfahrung und Kompetenz, vor allem aber die Liebe, für Kinder zu kochen!
Bücher von Wolfgang Ries

Zeltlager und Jugendfreizeiten 2 - Durchführung


978-3-89392-538-4

1. Auflage 2004




weitere Informationen

Zeltlager und Jugendfreizeiten 1


978-3-89392-531-5

1. Auflage 2003




weitere Informationen

Kochen 3 für Gruppen und Zeltlager


978-3-86686-129-9

2. Auflage 2010




weitere Informationen