Newsletter
Bitte melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Zum Newsletter anmelden

E-Books
Einige unserer Bücher haben wir bereits als E-Books veröffentlicht, weitere werden folgen. Sie können sie in allen bekannten E-Book-Stores kaufen und downloaden!
Conrad Stein Verlag
Autorenansicht
Reinhart Behr

Reinhart Behr ist im Dezember 2003 verstorben. Er war bis zu seiner Pensionierung 1988 Lehrer in Berlin. Dann zog er mit seiner Frau, einer Dänin, auf die dänische Insel Fünen. Dort hielt er Vorträge, vor allem an Volkshochschulen, über die dänische und deutsche Mentalität, Sprache und Kultur.
Bücher von Reinhart Behr

Oh, dieses Chinesisch!


978-3-89392-409-7

1. Auflage 2005




weitere Informationen

Oh, dieses Dänisch! (1. Nachdruck Juni 2016)


978-3-86686-920-2

6. Auflage 2012




weitere Informationen